Julius Otterbach qualifiziert für westdeutsche Einzelmeisterschaften

BEM_U18_2014Die beiden amtierenden Kreiseinzelmeister Julius Otterbach und Felix Velten stellten sich der Herausforderung der Bezirkseinzelmeisterschaften, die am Samstag den 08.02.2014 in Lünen stattfanden. Es war nicht der Tag des sonst sehr souveränen Judoka Felix, er startete in der sehr stark besetzten Gewichtklasse bis 73 kg und musste sich in seinem Auftaktkampf dem späteren Vizebezirksmeister geschlagen geben. In der Trostrunde erkämpfte er sich einen 5. Platz. Besser lief es für Julius, der im Schwergewicht antrat. Ihm gelang der Sprung aufs Treppchen und wurde Dritter in seiner Gewichtsklasse. Somit qualifizierte sich Julius für die westdeutschen Einzelmeisterschaften in Herne.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Judo von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.