Alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt!

Zur Jahreshauptversammlung des TV 66 Niederfischbach e.V. hatte die 1.Vorsitzende Helga
Flender ins Hotel Fuchshof Niederfischbach am Freitag den 06.03.2020 eingeladen. Von den 357 starken Gesamtverein konnte die Vorsitzende 21 Vereinsmitglieder begrüßen. Der vielseitige Verein mit verschiedenen Abteilungen wie: Aerobic, Eltern-Kind Turnen, Geräteturnen weiblich, Gymnastik 50 +, Gymnastik Frauen, Kinderturnen, Vorschulkinder, Zumba und zum Teil Judo_wird mit den zuständigen Übungsleiter/innen bestens geführt. Nach dem Jahresrückblick der letzten Jahreshauptversammlung erfolgte der Jahresbericht der Vorsitzende über das Jahr 2019. Viele einzelne Wettbewerbe und Vereinsaktionen wurden im Jahr 2019 erfolgreich vollzogen. Aus den Berichten der einzelnen Abteilungen wurde sichtbar wie zielstrebig sich die Übungsleiter/innen um ihren Bereich kümmern. Der gut geführte Verein steht auf gesunden Beinen dies konnten die Vereinsmitglieder erfahren aus dem Kassenbericht von Klaus-Peter Zöller. Eine Entlastung des Vorstands stand somit nichts im Wege und wurde einstimmig bestätigt. Bei den Wahlen, welche im jährlichen Wechsel stattfinden gab es keine Erneuerungen denn alle gewählten Vorstandsmitglieder erhielten die einstimmige Wiederwahl. In diesem Jahr waren es die 2.Vorsitzende Marita Hensel und der Schatzmeister Klaus-Peter Zöller. Somit bleibt der komplette Vorstand wie in den Jahren zuvor:

1.Vorsitzende Helga Flender, Vize Marita Hensel, Schatzmeister Klaus-Peter Zöller, Geschäftsführerin Katja Otterbach und Oberturnwart Franz Neuhof.

Punkt Ehrungen hier wurden folgende Personen zum Dank ihrer jahrelangen Zugehörigkeit
geehrt: 25 Jahre: Claudia Himmelstein, Jessica Deppert, Elke Barth, Sabine Otterbach, Karin Uebach. 40 Jahre: Margit Kötting, Doris Schwarz. 50 Jahre: Margit Tritz. Unter den Punkt Verschiedenes hatte der Vorstand TV 66 den Sportbeauftragten der Verbandsgemeinde Kirchen Klaus-Jürgen Griese eingeladen. Griese hielt einen Vortrag über das Thema Ehrenamt, dankte den Vereinsmitgliedern für ihre Aktivitäten in den einzelnen Bereichen und unterstrich nochmals die Aufgaben des Vorstands. Die Erkenntnis aus dem Vortrag zeigte wieder mal:

Sport verbindet und schafft immer wieder neue Freundschaft.

Klaus-Jürgen griese
Sportbeauftragter der VG Kirchen

Mit Dankesworten des Vorstands an Griese wurde sein Beitrag mit viel Applaus der Vereinsmitglieder bedacht.

Foto v.1.n.r.: Franz Neuhof (Oberturnwart), Klaus-Peter Zöller (Schatzmeister), Helga Flender (1. Vorsitzende), Katja Otterbach (Geschäftsführerin)
Foto v.1.n.r.: Franz Neuhof (Oberturnwart), Helga Flender (1. Vorsitzende), Katja Otterbach (Geschäftsführerin), Margit Kötting (Ehrung 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft), Klaus-Peter Zöller (Schatzmeister), Klaus-Jürgen Griese (Sportbeauftragter VG-Kirchen)
Foto v.1.n.r.: Franz Neuhof (Oberturnwart), Katja Otterbach (Geschäftsführerin), Margit Kötting (Ehrung 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft), Helga Flender (1. Vorsitzende), Klaus-Peter Zöller (Schatzmeister)