Jahreshauptversammlung 2013

Am 23.03.2013 fand die diesjährige Jahreshaupt- versammlung des TV 66 Niederfischbach im Hotel Fuchshof statt. Das Protokoll der letzten JHV wurde ebenso vorgetragen wie der Jahresbericht und die einzelnen Abteilungsberichte

Neben dem Kassenbericht, der wieder zeigte, dass die Kasse vorbildlich geführt wird, standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Zu Wählen waren folgende Ämter: 1. Vorsitzende(r), Geschäftsführer(in), Oberturnwart(in).
Helga Flender wurde in ihrem Amt als erste Vorsitzende einstimmig wiedergewählt, wie auch Franz Neuhof als Oberturnwart. Einzig das Amt der Geschäftsführerin musste neu besetzt werden, da Ursula Klein diesen Posten nach 26 Jahren zur Verfügung stellte. Zur Wahl stand Katja Otterbach, die auch einstimmig gewählt wurde. Somit ist der Vorstand wieder komplett.

Auch Ehrungen wurden vorgenommen.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Erika Dietzel, Margot Schramm, Cornelia Schönborn, Elvira Schweda und Sabine Otterbach. 40 Jahre Mitglied im Verein sind: Helga Flender und Ursula Klein. Für 40 Jahre als Übungsleiter wurde Franz Neuhof geehrt.

Zudem gibt es seit Dezember letzten Jahres drei neue Braungurt-Träger bei den Judokas. Dies sind Fabio Grümbel, Felix Velten und als jüngster Braungurt-Träger Julius Otterbach.
JHV 2013Im Bild v.l.: Klaus-Peter Zöller, Sabine Otterbach, Franz Neuhof, Ursula Klein, Felix Velten, Helga Flender, Julius Otterbach und Erika Dietzel