Ehrung zum silbernen Vereinsjubiläum für Christian Haas

Bildschirmfoto 2014-12-04 um 21.44.33

Im Rahmen der diesjährigen Deligiertenversammlung der Judo Vereinigung Siegerland, dem die Judoabteilung des TV 66 angeschlossen ist, wurde der Judoka Christian Haas für 25 Jahre Mitgliedschaft in der JVS geehrt. Davon stand er 14 Jahre als Trainer auf der Judomatte in Niederfischbach. In diesen 14 Jahren brachte er nicht nur die sportlichen Leistungen etlicher Judokas auf ein hohes Niveau, sondern formte auch die Charakter der Sportler. Christian Haas ist für viele seiner Schützlinge ein Vorbild zu dem sie aufschauen und an dem sie sich orientieren können.
Daher hofft die Abteilung Judo, dass der beruflich bedingte Fortgang seines Trainers kein Ende, sondern nur eine Unterbrechung der aktiven Trainertätigkeit auf den grünen Matten bedeutet. Jeder Verein kann sich glücklich schätzen eine derart engagierte Person in seinen Reihen zu wissen.
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch, Christian Haas, zu dieser Leistung!