14 erfolgreiche Prüfungen

Bildschirmfoto 2014-12-13 um 13.44.30

Am Freitag den 12.12. wurden etliche Niederfischbacher Judokas auf den heimischen Matten in den 3 Prüfungsfächern Boden, Stand und Randori geprüft. Die beiden Prüfer Franz Neuhof und Matthias Velten sahen durch die Bank ordentliche Leistungen. Für Die Judokas Timon Barth, Hugo Kreidt, Lina Löhr, Duc Ahn Pham, Jan Luca Schäfer und Merlin Wendel war es die erste Prüfung überhaupt und wohl ein aufregender Nachmittag. Aber  sie hatten ihre Nervosität im Griff und so durften sich alle 6 über den Weiß-Gelben Gürtel freuen. Auch die Judokas Luca Giebeler (5.Kyu), Lisa Höckendorf (4.Kyu), Leonard Otterbach (5.Kyu), Fatih Ötzbek (7.Kyu), Duc Hun Pham (6.Kyu), Jonas Rühl (7.Kyu), Finley Schäfer (4.Kyu) und Emelie Schneider (6.Kyu) konnten die Prüfer überzeugen und den nächsten Kyu erlangen.

Das Trainerteam freut sich über die guten Leistungen aller Prüflinge und gratuliert herzlich zu den bestandenen Prüfungen.