Niederfischbacher Judokas erfolgreich bei Meisterschaften

Turnier5Am 28.09.2003 fanden in Rudersdorf die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften der weiblichen/männlichen C und B Jugend statt. Der Judoclub Niederfischbach / JVS konnte sich folgende Platzierungen erkämpfen: Bei der C-Jugend belegte Miriam Otterbach den 1. Platz, Lisa Dielmann den 2. Platz und Renata Poljak den 3. Platz. Bei der B-Jugend wurde Lukas Otterbach Kreismeister und somit für die Bezirkseinzelmeisterschaften die am 12.10.03 in Hattingen stattfanden qualifiziert. Dort erkämpfte er sich nach einigen spannenden Kämpfen den 3. Platz. Somit schaffte er erstmals die Qualifikation zu den Westdeutscheneinzelmeisterschaften die am 18.10.03 in Wanne-Eickel stattfinden. Dort wünschen wir ihm viel Erfolg.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Judo von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.