Niederfischbacher Judokas erfolgreich auf Weihnachtspokalturnier

Bildschirmfoto 2014-12-19 um 19.23.31

In Iserlohn fand am Sonntag den 14.12.14 wieder das Judo-Weihnachtspokalturnier statt. Die Abteilung Judo des TV66 schickte 3 Kämpfer in den Altersklassen U12, U15 und U18 an den Start. In der Altersklasse U12 erkämpfte sich Emelie Schneider einen guten 3. Platz in dem sie einen Kampf durch einen Haltegriff für sich entscheiden konnte. In der Klasse U15 errang Luca Giebeler ebenfalls den 3. Platz, da er zwei Kämpfe durch Haltegriffe für sich entschied. Leonard Otterbach war angetreten um seinen Verein in der Altersklasse U18 zu vertreten. Leider war er der einzige Kämpfer in seiner Gewichtsklasse und konnte daher nur einen Freundschaftskampf bestreiten. Das Turnier war insgesamt ein großer Erfolg, da es 185 Wettkämpfer nach Iserlohn locken konnte.

Der TV 66 und das Trainerteam im Speziellen gratulieren ihren Sportlern zu dem tollen Erfolg und wünscht allen Sportlern schöne Feiertage und einen guten Rutsch.