Julius Otterbach auf dem richtigen Weg

Judo_Grafik
Der Neuling in der Altersklasse U 18 Julius Otterbach qualifizierte sich nach seinen Erfolgen bei den diesjährigen Kreis- und Bezirkseinzelmeisterschaften, für die westdeutschen Einzelmeisterschaften in Herne. Am 15.02.2014 stellte er sich dieser neuen und großen Herausforderung und erkämpfte sich einen guten 7. Platz. Er startete im Schwergewicht und konnte sich in der ersten Runde über ein Freilos freuen und stand somit im Viertelfinale, wo er sich dem späteren westdeutschen Vizemeister vom Judoteam Mönchengladbach geschlagen geben musste. In der Trostrunde konnte er sich leider nicht gegen seinen sehr erfahrenen Gegner vom 1. SC Lippetal durchsetzen. Seine trotzdem sehr gute Leistung lässt auf die nächsten beiden Jahre in der Altersklasse U 18 hoffen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Judo von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.