Judoturnier Hohenlimburg U12

20151114_151558

Am 14.11.2015 kämpften drei niederfischbacher Judokas in Hagen Hohenlimburg auf dem Jubiläumsturnier zur 50-Jahr-Feier des dortigen Vereins. Timon Barth, Lina Löhr und Emelie Schneider traten alle in der Altersklasse U12 an. Timon erreichte auf seinem ersten Turnier in seiner Gewichtsklasse den 3. Platz. Beide Kämpfe verlor er nur sehr knapp gegen seine deutlich erfahreneren Gegner. Lina verlor ihren ersten Kampf unglücklich, gewann aber den Zweiten nach nur wenigen Sekunden mit Ippon und erkämpfte sich somit den 2. Platz. Emelie, die Erfahrenste der drei, konnte auch einen 2. Platz erreichen. Ihren ersten Kampf bestritt sie erfolgreich und gewann durch einen Haltegriff, verlor jedoch leider den Letzten. Der Judoverein Niederfischbach ist sehr stolz auf seine Judokas.