Fischbacher Judokas erfolgreich auf Kreisprüfung

KreisPr2014Die Judokas Chantal Breitenbach, Nico Schweisfurth und Christoph Zimmermann trainierten ein ganzes Wochenende (29.11 + 30.11) zusammen mit vielen anderen Sportlerkollegen in Freudenberg ihre jeweiligen Prüfungsprogramme. Sie überzeugten die Trainer dort durch ihr Können, so dass diese sie mit gutem Gewissen zur Prüfung zulassen konnten. Diese fand dann am Sonntag den 30.11 ebenfalls in Freudenberg statt. Bei allen Prüflingen zahlte sich an diesem Tag die Wochenlange Vorbereitung in den jeweiligen Vereinen aus, so dass die 2 Prüfungskommissionen allen das notwendige Können und die notwendige Reife zum nächsten Gürtel bestätigten.

Chantal Breitenbach erlangte so den 1.Kyu (braun), Nico Schweisfurt und Christoph Zimmermann beide den 3.Kyu (grün). Für die beiden Jungs war es die erste Kreisprüfung ihrer Judokarriere und sie hatten zum ersten mal das Prüfungsfach Kata zu bewältigen.

Der TV-66 und das Trainerteam sind stolz auf die Leistungen ihrer 3 Sportler und gratulieren zum großen Erfolg.

Kreisprüfung_2014